Tada, Ticket gekauft – Spieltisch erstellen und los geht’s!

Danke für den Ticketkauf! Wir hoffen, dass ihr inspirierende, anregende Spielrunden haben werdet! Wir freuen uns über Feedback 🙂

Das Ticket ist euch von Digistore24 per Mail zugeschickt worden (Betreff „Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang“. In der Mail der „Lizenzschlüssel“, das ist das Ticket.

Die Abbuchung des Kaufbetrages erfolgt durch Digitore24.

 

Wie geht’s weiter?
Ihr habt einen Spielclub?

Dann geht in euren Spielclub. Die URL zum Spielclub habt ihr nach der Club-Einrichtung per E-Mail bekommen. Im Spielclub findet ihr einen Button „Tische erstellen“. Dort legt ihr die Spielvariante und den Namen des Spieltischs fest. Zuletzt gebt ihr den Ticketcode ein und dann geht’s los! Achtet darauf, dass ihr euch an denselben Spieltisch setzt 🙂

Ihr habt keinen Spielclub?

Dann klickt auf den Link Club eröffnen. Dort tragt ihr einen Clubnamen und die E-Mail-Adresse der Einlader*in ein. Die Einlader*in erhält per E-Mail die individuelle URL für euren neuen Club. Diesen Link teilt die Einlader*in mit allen anderen Mitspieler*innen. In eurem Club trefft ihr euch.

Im Spielclub findet ihr einen Button „Tische erstellen“. Dort legt ihr die Spielvariante und den Namen des Spieltischs fest. Zuletzt gebt ihr den Ticketcode ein und dann geht’s los! Achtet darauf, dass ihr euch an denselben Spieltisch setzt 🙂.

Spielrunde starten

Schickt die URL eures Spielclubs an alle Mitspieler*innen. Geht in den Spielclub und klickt dann auf den gleichen Spieltisch. Ihr braucht noch ein Konferenztool, für Audio- und Videoübertragung. Dann geht’s los!